Aktuelles

Bericht im Meininger Tageblatt vom 17.12.2013


Die nächsten Termine meiner Wahlinfoveranstaltungen:

07.01.2014  19 Uhr

Nordheim, Gaststätte im Kulturhaus

08.01.2014  19 Uhr  

Exdorf, Gaststätte im Kulturhaus

10.01.2013  19 Uhr 

Wolfmannshausen, Mehrzweckraum der ehem. Schule

weitere Termine

 

Facebook

Um Euch/Sie auf dem Laufenden zu halten, habe ich (wie man es heutzutage auch erwarten kann) eine Facebook-Seite eingerichtet. Natürlich freue ich mich über einen Besuch meiner Seite und über ein "Gefällt mir"!

Presseveröffentlichungen

Foto: Kerstin Hädicke/Meininger Tageblatt
Foto: Kerstin Hädicke/Meininger Tageblatt

Artikel im Meininger Tageblatt vom 28.11.2013:

 

Zweiter Kandidat im Grabfeld: Christian Seeber

Der 32-jährige Christian Seeber bewirbt sich um das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Grabfeld. Er stellt sich als Einzelbewerber - unabhängig von Parteien oder Wählergruppen - am 12. Januar 2014 zur Wahl.

 

Hier lesen...

 

Foto: D. Bechstein/Meininger Tageblatt
Foto: D. Bechstein/Meininger Tageblatt

Artikel im Meininger Tageblatt vom 17.12.2013:

 

Bürgermeister-Kandidat Seeber auf Info-Tour

 

Grabfeld-Bibra - Am 12. Januar stellt sich Christian Seeber den Wählern in der Gemeinde Grabfeld als Kandidat für das Bürgermeisteramt. Derzeit stellt er sich in den Ortsteilen vor, besucht Firmen und Kindergärten.

 

Hier lesen...

 

Interview im Meininger Tageblatt vom 18.01.2014:

 

"Zaubern kann ich nicht"

Christian Seeber ist designierter Bürgermeister der Einheitsgemeinde Grabfeld. Am Sonntag haben ihn die Bürger mit deutlicher Mehrheit gewählt. Er löst den Amtsinhaber Ingo Hein ab.

 

Hier lesen...