Aktuelles

Bericht im Meininger Tageblatt vom 17.12.2013


Die nächsten Termine meiner Wahlinfoveranstaltungen:

07.01.2014  19 Uhr

Nordheim, Gaststätte im Kulturhaus

08.01.2014  19 Uhr  

Exdorf, Gaststätte im Kulturhaus

10.01.2013  19 Uhr 

Wolfmannshausen, Mehrzweckraum der ehem. Schule

weitere Termine

 

Facebook

Um Euch/Sie auf dem Laufenden zu halten, habe ich (wie man es heutzutage auch erwarten kann) eine Facebook-Seite eingerichtet. Natürlich freue ich mich über einen Besuch meiner Seite und über ein "Gefällt mir"!

Infos zur Briefwahl

Seit Ihr/Sind Sie am Wahltag verhindert oder verreist? Dann nutzt die Möglichkeit der Briefwahl, um Eure/Ihre wichtige Stimme abzugeben! So funktionierts:

 

1. Mit der Wahlbenachrichtigungskarte die Briefwahlunterlagen bei der Gemeindeverwaltung Grabfeld in Rentwertshausen anfordern (ab 20.12.2013).

 

2. Unterlagen ausfüllen und Stimmzettel ankreuzen!

 

3. Wahlbrief mit Stimmzettel  rechtzeitig per Post abschicken oder bis zum 12.01.2014, 18.00 Uhr in der Gemeindeverwaltung Grabfeld abgeben.